Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


MitteilungAlbus-Bank

User helfen User, Kontakt zum Team, Bekanntmachungen.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

Albus-Bank

Beitrag#1von Ilonka1965 » Freitag 5. Dezember 2014, 15:28

Heute habe ich eine Foreninterne Bank installiert: die Albus-Bank. "Albus" ist die Bezeichnung unserer virtuellen Forenwährung. Ihr erhaltet x Albus für Posten, Spielen, für Hangmans, für die Lotterie usw. Diese "Bank" erreicht ihr über euer Profil (UCP).

Bank Informationen

Zinssatz
5.00%

Zinsauszahlungsperiode
1 Monat

Max. Betrag für Guthabenzinsen
0,00 Albus

Kontoführungsgebühren pro Periode
1,00 Albus

Mindestbetrag zum Einzahlen
10,00 Albus

Mindestbetrag zum Abheben
10,00 Albus

:arrow: Übrigens habe ich unsere Boardwährung Albus genannt, weil dass um 1513 ein gängiges Zahlungsmittel in Jülich war und ich so die Verbindung zwischen Forum/Jülich etwas auf die Spitze treiben wollte.
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Bekanntmachungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron