Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


NewsBarmen: Diebe im Kunstgarten

Polizei-Berichte aus dem Kreis Düren mit Schwerpunkt Stadt Jülich.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 502

Barmen: Diebe im Kunstgarten

Beitrag#1von Ilonka1965 » Mittwoch 16. April 2014, 10:35

Erneut gab es ungebeten Besuch in einem Barmener Themengarten in der Kirchstraße.

Nachdem bereits am Wochenende (sie dazu PM der KPB Düren vom 14.04.2014) beschädigte Skulpturen aus dem Brückenkopfpark und aus Barmen gemeldet worden waren, muss sich in der Zeit zwischen Montagmorgen und Dienstagfrüh wieder jemand an Objekten vergangen haben. Einsatzort der Polizei war der neben Haus Overbach gelegene Kunstgarten. Der oder die Täter hatten das Gelände am Gymnasium aufgesucht und ein teures Bildnis in den Mühlenteich gestoßen. Des weiteren wurde eine kleine Metallfigur, die einen Körper in gebückter Haltung mit ausgestreckten Armen darstellt und "Menneken" genannt wird, gestohlen.

Der Eigentümer hat Strafantrag gestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt alle sachdienlichen Hinweise bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Quelle: Polizeipresse
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Polizei-Presse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron