Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


NewsEinbrecher unterwegs

Polizei-Berichte aus dem Kreis Düren mit Schwerpunkt Stadt Jülich.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

Einbrecher unterwegs

Beitrag#1von Ilonka1965 » Freitag 5. Dezember 2014, 16:09

Zwischen 18:00 Uhr und 22:15 Uhr hebelten Einbrecher in der Heinrich-Röttgen-Straße erfolgreich an der rückwärtigen Terrassentür eines Hauses.

Die Täter hatten die Abwesenheit der Bewohner ausgenutzt und waren über den Garten an die Terrasse gelangt, wo sie sich mit Hebelwerkzeug einen Zugang verschafften. Beim Durchwühlen des Inventars fielen ihnen Schmuck und Sparkassenkarten in die Hände.

Die Polizei hat am Tatort eine intensive Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dazu dauert an.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Leitstelle unter der Rufnummer 110.

Wer sein Haus oder seine Wohnung besser vor Einbruch schützen möchte, kann sich kostenlos unter der Rufnummer 02421 949-8711 an den Fachberater der Polizei wenden.
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Polizei-Presse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron