Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


Storch hält Jülicher Polizei ab Trab

Polizei-Berichte aus dem Kreis Düren mit Schwerpunkt Stadt Jülich.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Storch hält Jülicher Polizei ab Trab

Beitrag#1von Ilonka1965 » Freitag 4. April 2014, 12:30

Bei der Jülicher Polizei ist ein Anruf eines Indener Radfahres eingegangen. Dieser berichtete, er habe einen Storch entlang der B56 gesehen und meinte, das Tier könnte eventuell verletzt sein. Die Polizei rückte daraufhin aus und bat beim Brückenkopf-Zoo, um Mitarbeiter, die beim Einfangen helfen sollen. Der Storch wollte sich jedoch nicht fangen lassen und hüpfte den Beamten ständig davon. Am Ende musste man seinen Bemühungen aufgeben, als der Storch auf und davon flog - Richtung Jülich.

Quelle: Aachener Nachrichten
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Polizei-Presse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron