Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


StadtteilSpielplatz in Koslar wird immer wieder verunreinigt

Durch den Ort fließt der Mühlenteich. Am östlichen Ortsrand fließt die Rur. Im Westen liegt Engelsdorf (Gemeinde Aldenhoven), im Norden Barmen, im Osten Jülich und im Süden Bourheim.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 60

Spielplatz in Koslar wird immer wieder verunreinigt

Beitrag#1von Ilonka1965 » Donnerstag 4. August 2016, 15:47

Innerhalb der letzten Wochen kam es wiederholt zu starken Verunreinigungen auf dem Spielplatz in Koslar-Schützenkaul. Neben Müll und Hundekot wurden immer wieder Scherben in den Sandflächen und im Spielhaus gefunden. Für die spielenden Kinder ist dies eine besondere Gefahr, da sie Scherben zu spät sehen und sich verletzen könnten. Die Stadt Jülich hat mittlerweile Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Verunreinigungen wurden durch den Bauhof entfernt.

Die Spielplätze im Stadtgebiet sind für die Kinder eingerichtet worden. Hier sollen sie unbeschwert spielen können und nicht durch die Rücksichtslosigkeit anderer verletzt werden.

Die Stadt Jülich appelliert daher eindringlich an alle Jülicherinnen und Jülicher die Spielplätze sauber zu halten.
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Koslar"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron