Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


NewsExplosion einer Sprenggranate -zwei junge Männer erheblich verletzt

Allgemeine Nachrichten aus der Region Jülich

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10

Explosion einer Sprenggranate -zwei junge Männer erheblich verletzt

Beitrag#1von Ilonka1965 » Samstag 24. März 2018, 21:08

Dramatischer Zwischenfall in einem Jülicher Waldgebiet, zwei Jugendliche finden eine Sprenggranate die auch prompt explodiert.

Am Mittwochnachmittag waren zwei Jugendliche im Waldgebiet an der Leo-Brandt-Straße unterwegs, hier fanden sie eine Sprenggranate. Kurze Zeit später explodierte die Granate. Warum dies geschehen ist muss noch Ermittelt werden.

Bei der Explosion wurden der 18 und 19-jährige schwer verletzt. Der 18-jährige erlitt schwerste Verletzungen. Die beiden jungen Männer konnten bisher noch nicht vernommen werden.

Um Sicherzustellen das in dem Waldstück keine weiteren gefährlichen Gegenstände herum liegen, hat der Kampfmittleräumdienst das Gelände abgesucht und keine weiteren Feststellungen machen können.

Hier noch einmal der Eindringliche Hinweis: Wer Waffen oder Munition findet, sollte sie auf keinen Fall berühren. Sofort über die 110 die Polizei informieren! Wie das obige Beispiel Zeigt, kann es böse ausgehen wenn man mit Munition oder Waffen hantiert die man aufgefunden hat.

Quelle: http://www.dueren-magazin.de/9545-jueli ... h-verletzt
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Nachrichten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron