Hinweis: Damit Du den vollen Umfang der Seite nutzen kannst, ist eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen Mailadresse über den Link Registrieren notwendig. Nach Aktivierung über den Link, in der zugestellten Mail, ist dann auch ein Login möglich und Du kannst unter anderem auch die Foren sehen, die für Gäste verdeckt sind oder in der Spiele-Arcade gegen andere User antreten. 


Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56

Polizei-Berichte aus dem Kreis Düren mit Schwerpunkt Stadt Jülich.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56

Beitrag#1von Ilonka1965 » Dienstag 8. April 2014, 08:59

Jülich (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56 zwischen Jülich und Altenburg kam es am Montagabend gegen 18:40 Uhr.

Ein 50 jähriger Pkw-Fahrer aus Wegberg befuhr die B 56 von Jülich in Fahrtrichtung Düren. Vor einer Baustellenampel nahe der "Altenburger Kreuzung" staute sich der Fahrzeugverkehr. Beim Zufahren auf das Stauende erkannte der Pkw-Fahrer die Situation nicht rechtzeitig. Er fuhr mit der Front seines Pkw in das Heck eines wartenden Pkw, der auf einen weiteren Pkw gestoßen wurde. Dabei wurde der Mann des auffahrenden Pkw eingeklemmt und musste anfänglich notärztlich versorgt werden. Der 25-jährige Fahrer des wartenden Pkw wurde am Knie und Kopf verletzt. Beide Verletzten mussten ins Krankenhaus Jülich eingeliefert werden. Der 71-jährige Fahrer des dritten Pkw wurde nicht verletzt. Der Fahrer eines Klein-Lkw konnte beim Wahrnehmen des Knallgeräusches noch sein Fahrzeug vor einem weiteren Anstoß weglenken.

Insgesamt mussten drei Pkw abgeschleppt werden. Die Feuerwehr musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln säubern. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Quelle
Errate und erstelle Rätsel auf unserer Hangman-Unterseite. Wer knackt den Highscore?
Benutzeravatar
Ilonka1965
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 75.296,10 Albus
Bank: 1.000,00 Albus
Wohnort: Jülich
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Polizei-Presse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron